Hausarztpraxis mit Herz in Ganderkesee

Unser Leitbild

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt unserer hausärztlichen Tätigkeit. In unserem ganzheitlichen medizinischen Betrachtungsansatz spielt daher insbesondere die Prävention von gesundheitlichen Einschränkungen eine große Rolle. Neben dem breiten Spektrum herkömmlicher allgemeinmedizinischer Methoden, setzen wir auch alternative Behandlungsmethoden, wie die Akupunktur, ein. Es liegt uns am Herzen unsere Praxis für Sie als Ort des Vertrauens, der Ruhe und des Gleichgewichts zu gestalten.

Allgemeinmedizin & Akupunktur

Ultraschall

Ultraschall untersuchungen werden zur Diagnostik und Verlaufsbeobachtung von Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße angewandt.

Akupunktur

Durch entsprechende Stichtechniken kann eine Störung des körperlichen Energieflusses wieder normalisiert werden.

Hautkrebsscreening

Hautkrebs kann heutzutage bei einer frühzeitigen Entdeckung vollends geheilt werden.

Gesundheitsuntersuchung

Eine regelmäßige Gesundheitsuntersuchung ist für die Prävention von Krankheiten unumgänglich.

Lungenfunktionstest

Durch die Lungenfunktionsuntersuchung lassen sich Erkrankungen wie Asthma oder chronische Bronchitis erfassen und sicherer behandeln.

DMP Untersuchungen

Die DMP-Untersuchung ist ein strukturiertes Behandlungsprogramm, um durch Kontinuität und Qualität die Versorgung chronisch Kranker zu verbessern.

Reizstrom Therapie

Die Reizstrom-Therapie dient zur Schmerzlinderung sowie zur Verbesserung der Funktionalität des Körpergewebes.

Impfungen

Sie sollten stets darauf achten, dass Ihre Impfmappe aktuell bleibt. Fehlende und auffrischungsbedürftige Impfungen sind unbedingt durchzuführen.

Hausarztpraxis mit Herz in Ganderkesee

Unser Praxis-Team

Schreiben Sie uns

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

AKUTSPRECHZEITEN
    MO – FR 07:30 – 09:30 Uhr
    MO 15:00 – 16:00 Uhr

TERMINSPRECHZEITEN